Die eigene Spiritualität entdecken

Eine Reise zu dir selbst

Vielleicht hast du dich schon länger mit Spiritualität beschäftigt und möchtest mit dir sicherer und klarer werden? 

Vielleicht hast du Erfahrungen, Wahrnehmungen, die dem „Normalen“ nicht zuzuordnen sind – weißt oder fühlst etwas…? 

In unserem Seminar unterstützen wir dich, dein Vertrauen in dich und in deine Wahrnehmung zu festigen und in dein Leben zu integrieren. 

Durch Selbsterfahrungsübungen und Hintergrundwissen geben wir dir die Möglichkeit zu einer lebbaren und alltagstauglichen Spiritualität. 

… aber vor allem schaffen wir einen Raum für deine individuelle Reise zu dir selbst, in der du deine ganz eigene Spiritualität entdecken und ausbauen kannst.

Wir freuen uns auf dich, 

Anna & Karin  

Seminarinhalte

E-Mail  Flyer – Die eigene Spiritualität entdecken

Flyer

Wann & Wo

neue Termine wieder in 2024

280 €

Kinesiologische Naturheilpraxis, Pödeldorfer Str. 192 in Bamberg

Stimmen einiger Teilnehmer

Lara: 12 Jahre
„Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Das Miteinander war für mich sehr bereichernd - von klein auf groß. Dass sich Jeder in der Gruppe gezeigt hat und man mit an seinen Problemen arbeiten konnte und einfach dabei sein konnte. Dass man die Freiheit hatte, an seinen Themen zu arbeiten und die Unterstützung aus der Gruppe. Die Pausen waren für mich sehr wichtig, weil ich als Kind nicht so lange aufmerksam sein konnte. “

Renate: O-Ton
„Für mich war es sehr schön zu erleben, dass jede Frau den Raum bekam, den sie nötig hatte und wahrzunehmen, wie die Gruppe diesen Prozess trägt. Mitzuerleben, wie ihr die einzelnen seht und unterstützt, war ein Geschenk. Vielen Dank!“

Daniela: O-Ton
„Auch drei Tage nach dem Seminar fühle ich mich noch immer von der tollen Energie getragen und berührt. Anna und Karin haben einen schönen Rahmen geschaffen, der gut durchdacht und aufgebaut war und trotzdem viel Raum gelassen hat – ich habe mich die ganze Zeit geborgen und verstanden gefühlt. Vieles verstehe ich jetzt besser und kann es bewusster wahrnehmen und in meinen Alltag einbeziehen. Eine schöne Erinnerung ist das Skript, dass jeder bekommen hat. Es beinhaltet alles Wichtiges noch einmal zum Nachlesen und Nacharbeiten. Das Seminar kann ich jeden empfehlen.“

Jana und Annalena: O-Ton
„Vor 2 Wochen durften meine Tochter (15) und ich an eurem wundervollen Seminar „Entdecke deine Spiritualität“ teilhaben. An diesem Wochenende haben wir unsere 4 Hellsinne erfahren und erlebt, sodass wir sie nun im Alltag mehr und mehr zu nutzen wissen und dies auch tun. Wir danken euch ganz herzlich für die wunderbare und lehrreiche Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. In uns allen steckt Spiritualität.“

Über die Seminarleiterinnen

Karin Weihermüller

Anna Leicht

Seminaranmeldung

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Per E-Mail: karin.weihermueller@kinesiologische-naturheilpraxis.de
Oder per Telefon: 09545/509160

Weitere Informationen unter:

kinesiologische-naturheilpraxis.de/karin-weihermueller

www.annaleicht.de

Durch Ihre Kontaktaufnahme erhalte ich Daten von Ihnen. Mit diesen gehe ich sehr achtungsvoll um. Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz.

Interesse an mehr aus dieser Seminarreihe?

Dann schaue bei „Die eigene Schwingung erhöhen – Eine Reise zu dir selbst“ vorbei!

Flyer

 

 

Impressum  | rechtliche Hinweise  | Datenschutzerklärung