Karin Weihermüller

Heilpraktik­erin

Karin Weihermüller

Meine mehr als 30 Jahre Praxis­erfah­rung haben mich gelehrt, dass nur der ganz­heit­liche Weg zum Ziel führt – immer unter der Berück­sichti­gung von Körper, Geist und Seele. Des­halb ist es mir wichtig für jeden Patien­ten einen ganz indivi­duellen Therapie­weg zu finden. Zu schauen, was wird aktu­ell gebraucht und dann behut­sam mit den thera­peuti­schen »Werkzeugen« zu arbei­ten, die mir zu Verfü­gung stehen.

 

Für Terminvereinbarungen oder Fragen an mich, kontaktieren Sie mich bitte über Telefon oder E-Mail.
Ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen.

Tel.: 09545 509161
E-Mail: karin.weihermueller@kinesiologische-naturheilpraxis.de

Meine Arbeitsfelder

 

Seminar

Meine Ausbildungen

 

Preis

Honorar: 80 €
bei finanziellen Engpässen sprechen sie mich bitte an

 

Impressum  | rechtliche Hinweise  | Datenschutzerklärung